Am 31. August fand das 1. Bubble soccer Turnier der Jungschützen am Fussballplatz in Vahrn statt. Es bildeten Gruppen von Jungschützen und Gruppen mit Erwachsenen. Es war Spass , Sonne, Regen und viele Erfolge da. Jungschützenbetreuer Manuel konnte bei der Preisverteilung den Bürgermeister der Gemeinde Vahrn  Andreas Schatzer und den Bezirksmajor des Bezirkes Florian Lechner begrüßen. Ein Dank geht an die Sportbar und an den Sportverein Vahrn für die Benützung der Anlagen und ein Dank der Raika Vahrn und dem Bezirk Brixen für die Unterstützung für die angefallenen Spesen. Gewinner bei den Jungschützen war JS Lüsen 2 gefolgt von Lüsen 1,Vahrn, Latzfons 1, St. Andrä, Latzfons 2 und Natz.und bei den Erwachsenen gewann die Schützenkapelle Meransen gefolgt von Schabs, Klausen, Natz, Lüsen und dem Bezirk Brixen.