Am 5. Februar war es wieder soweit, das traditionelle JS -, Frauen – und Paarlschießen fand nach 2 jähriger Pandemie Pause wieder statt. Austragungsort war heuer der Schießstand in Villnöss.

Bezirksjugendreferentin Kathrinkonnte 21 Jungschützen mit ihren Eltern und Betreuern begrüßen. Im Anschluss fand  die Preisverteiung statt, auf die die Jungen und Mädchen schon ungeduldig warteten. Die wandertrophäe wandert von Lüsen nach Villanders.

Kathrin bedankt sich beider SK Vilnöss für die gute Verpflegung und deren Aufsicht am Stand. Weiters bedankte sie sich bei ihrer Stellvertreterin Sonja und ihren Schriftführer georg für die Unterstützung. Natürlich vergaß sie nicht allen Anwesenden zu danken für das Dabei sein, denn ohne Ihnen wäre so ein schöner Nachmittag nicht möglich.

Hier die Ergebnisse und einige Eindrücke