Am 4. Februar war es wieder soweit, das traditionelle JS-, Frsuen – und Paarlschießen fand in Latzfons statt. Bezirksjugendreferentin Kathrin konnte 26 JS, 22 Markedenterinnen mit ihrem Partner begrüßen. Im Anschluß fand die Preisverteilung statt, auf die die alle schon gespannt wareten. Die Wandertrophäe wanderte dieses Jahr von Villanders wieder zurück nach Lüsen. kathrin bedankt sich bei der <kompanie Latzfons sowie bei den Sportschützen für den reibungslosen Ablauf am Schießstand. weiters bedankt sich Kathrin bei ihrer Stellvertreterin Sonja und ihren Schriftführer Georg für die UNterstützung. Natürlich vergaß sie nicht allen anwesenden zu danken für das Dabei sein , denn one Ihnen wäre so ein schöner Nachmittag nicht möglich.

Gewonnen in der Kategorie JS I  hat Georg Pfattner aus Latzfons vor Sofia Kaser aus Lüsen und Peter Niederstätter  aus Villanders.

<in der Kategorie JS II gewann Maya Gruber aus Villanders vor Noah Kaneider aus Lüsen und Kathrin mantinger aus Rodeneck.

In der Kategorie JS III, die stehend frei an den Schießstand gingen, ging der Sieg an Tobias Pfattner aus Latzfons vor Joahnnnes Silgoner aus Rodeneck und Philippp Hofer aus Latzfons.

Bei den Markedenterinnen gewann Sonja Oberhofer Komp. Meransen vor Annalena Überwasserer aus Latzfons und Meggi Auer aus Natz.

Gratukation allen Gewinner und Geinnerinnen. Im Anhang folgt die Ergebnssliste.

JS Schießen 2024 Ergebnis